loading

Your One-Stop Provider for Handbag and Accessory Design, Production, and OEM/ODM Services - Discover Our Expert Solutions Today

Sprache
Produkte

Die in diesem Rucksack verwendete hochwertige Hardware sorgt dafür, dass jedes Detail auf Langlebigkeit ausgelegt ist. Von den Reißverschlüssen bis zu den Schnallen können Sie eine reibungslose und zuverlässige Funktionalität erwarten, die Ihnen ein problemloses Erlebnis ermöglicht.


Die aufklappbare Magnetverschlussöffnung verleiht Ihren Sachen einen Hauch von Komfort und Sicherheit. Mit nur einem einfachen Umklappen können Sie mühelos auf den Inhalt Ihres Rucksacks zugreifen und ihn gleichzeitig sicher aufbewahren.


Dieser Rucksack verfügt über einen Kordelzugverschluss und ermöglicht es Ihnen, die Öffnungsgröße an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Egal, ob Sie ein paar wichtige Dinge mitnehmen oder für einen Tagesausflug packen, das Kordelzugdesign sorgt für Flexibilität und einfachen Zugriff auf Ihre Sachen.





◎ PRODUKTPARAMETER

      
Länge

30cm

Breite

17cm

Höhe

34cm

Artikelgewicht

1,1 KG

HerstellerLAPOLAR
Beschreibung der AltersspanneErwachsene

◎ PRODUKTBESCHREIBUNG

     


Die beiden seitlichen Außentaschen mit Reißverschluss bieten zusätzliche Aufbewahrungsmöglichkeiten für den schnellen und bequemen Zugriff auf Ihre häufig verwendeten Gegenstände. Ganz gleich, ob es sich um Ihre Wasserflasche, Ihren Regenschirm oder kleine Accessoires handelt – in diesen Taschen haben Sie Ihre wichtigsten Dinge griffbereit und sind somit perfekt für den mobilen Lebensstil geeignet.


Im Inneren des Rucksacks finden Sie ein integriertes Fach mit großem Fassungsvermögen, das ausreichend Platz für alle Ihre Habseligkeiten bietet. Ganz gleich, ob Sie als Student Bücher mit sich herumtragen, als Berufstätiger mit Arbeitsutensilien unterwegs sind oder als Reisender mit persönlichen Gegenständen unterwegs sind – dieses Fach bietet organisierten Stauraum, damit alles an seinem Platz bleibt.


Um Ihre mobilen Geräte organisiert und leicht zugänglich zu halten, verfügt der Rucksack über zwei interne Handytaschen und eine Reißverschlusstasche. Sie müssen Ihre Tasche nicht mehr durchsuchen, um Ihr Telefon oder Ihre Schlüssel zu finden – diese speziellen Taschen halten Ihre wichtigsten Dinge griffbereit und gut geschützt.


Mit dem verstellbaren Schultergurt können Sie die Passform für optimalen Komfort individuell anpassen. Ganz gleich, ob Sie eine leichte Ladung oder schwerere Essentials transportieren, der verstellbare Riemen sorgt für ein komfortables und ergonomisches Tragegefühl und ist somit für den ganztägigen Gebrauch geeignet.


Erhöhen Sie Ihren Stil und Komfort mit dem LAPOLAR Alpine Green Rucksack. Mit seiner importierten Nylonkonstruktion, hochwertigen Beschlägen, praktischen Verschlüssen und durchdachtem Design kombiniert dieser Rucksack Funktionalität mit einem Hauch von Umweltbewusstsein und ist damit die perfekte Wahl für alle, die sowohl Wert auf Stil als auch auf Nachhaltigkeit legen.




◎ PRODUKTBILDER


        
        
       
        

        

        


◎ FABRIKVORTEILE

Erfahrung

1. Qualität steht an erster Stelle. Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung in der Fabrik und im Designerteam, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Service

2. Transaktionssicherheit, schnelle Lieferung nach Zahlungseingang, 24-Stunden-Kundendienst und Frachtverfolgung.

Qualität

3. Alle Produkte wurden von verschiedenen Zertifizierungsstellen genehmigt. entsprechend und Testbericht, eingehalten nach unterschiedlichen Standards verschiedener Länder. Mit sehr hoher Qualität und sehr guten Preisen.

 Fabrik

4. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern und verfügt über mehr als 600 Mitarbeiter und umfassende Produktionserfahrung in den Bereichen Rohstoffbeschaffung, Design, Zuschnitt, Nähen, Verarbeitung, Qualitätskontrolle, Verpackung und Transport.


◎ ÜBER BUEN

Guangzhou BUEN Leather Co., Ltd mit Sitz in der chinesischen Lederstadt Shiling Town in der Stadt Guangzhou ist eine Tasche&Kofferhandelsunternehmen, das über eine eigene Fabrik mit 15 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Taschen verfügt&Fall. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern und verfügt über mehr als 600 Mitarbeiter und umfassende Produktionserfahrung in den Bereichen Rohstoffbeschaffung, Design, Zuschnitt, Nähen, Verarbeitung, Qualitätskontrolle, Verpackung und Transport. Unisysr ist ein Hersteller und Exporteur von Modegürteln& Handtaschen, die sich auf die individuelle Anfertigung von Taschen aller Art spezialisiert haben. Wir verstehen Ihren Markt sehr gut und verstehen auch die Probleme, die bei der Herstellung auftreten. Unser Hauptmarkt ist ganz Europa, Amerika, Asien wie Deutschland, Großbritannien, Spanien, Italien, die Schweiz, Portugal, Österreich, Amerika, Kanada, Mexiko, Japan und viele andere Länder. Alle Produkte wurden von verschiedenen Zertifizierungsstellen zugelassen. entsprechend und Testbericht, eingehalten nach unterschiedlichen Standards verschiedener Länder. Mit sehr hoher Qualität und sehr guten Preisen. Wir glauben an den Grundsatz „Qualität zuerst, Ruf vor allem“. Wir bieten qualitativ hochwertigen und effektiven Service. Darüber hinaus pflegen wir eine langfristige Zusammenarbeit mit Marken auf der ganzen Welt.




Häufig gestellte Fragen zum Handtaschenlieferanten

Q:

7.Wie garantieren Sie die Qualität der Ledertasche?     

A:

Wir verfügen über eine eigene Qualitätskontrolle, um alle unsere Waren vor dem Verpacken zu prüfen. Darüber hinaus führen wir je nach Kundenwunsch Qualitätsprüfungen durch ITS SGS oder Bureau Veritas durch.

Q:

4.Wie viele Tage dauert die Probenahme?     

A:

7-10 Tage für Taschen, wenn alles auf dem Markt verfügbar ist. 15–20 Tage für Riemen, wenn einige Teile für die Formherstellung benötigt werden.

Q:

3.Was ist Ihr Hauptmarkt?     

A:

Wir haben selbst nach Europa, Südamerika und in die USA exportiert.

Q:

1.Wo ist Ihre Fabrik?     

A:

Befindet sich in der Stadt Guangzhou, China.

Q:

5.Wie viele Tage für die Produktion?    

A:

25-45 Tage für die Herstellungszeit der Taschen, nachdem Sie alles bestätigt haben.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +86 13926079555
  • Telefon:
    +86 13926489799
  • Telefon:
    +86 13926079555

Wie wir es tun Meet and Define Global

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Suomi
Ελληνικά
Sugbuanon
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Tiếng Việt
ภาษาไทย
Nederlands
Bahasa Melayu
עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch

loading

Your One-Stop Provider for Handbag and Accessory Design, Production, and OEM/ODM Services - Discover Our Expert Solutions Today

Language
PRODUCTS

The high-quality hardware used in this backpack ensures that every detail is built to last. From the zippers to the buckles, you can expect smooth and reliable functionality, providing you with a hassle-free experience.


The flip-top magnetic closure opening adds a touch of convenience and security to your belongings. With just a simple flip, you can effortlessly access the contents of your backpack while keeping them safe and secure.


Designed with a drawstring closure, this backpack allows you to adjust the opening size according to your needs. Whether you're carrying a few essentials or packing for a day trip, the drawstring design ensures flexibility and easy access to your belongings.





◎ PRODUCT PARAMETERS

           
Length

30cm

Width

17cm

Height

34cm

Item Weight

1.1 KG

ManufacturerLAPOLAR
Age Range DescriptionAdult

◎ PRODUCT DESCRIPTION

         


The external two side zip pockets provide additional storage options for quick and convenient access to your frequently used items. Whether it's your water bottle, umbrella, or small accessories, these pockets keep your essentials within reach, making them perfect for on-the-go lifestyles.


Inside the backpack, you'll find a built-in high-capacity compartment that offers ample space for all your belongings. Whether you're a student carrying books, a professional with work essentials, or a traveler with personal items, this compartment provides organized storage to keep everything in its place.


To keep your mobile devices organized and easily accessible, the backpack features two internal mobile phone pockets and a zip pocket. You no longer need to search through your bag to find your phone or keys - these dedicated pockets keep your essentials within reach and well-protected.


The adjustable shoulder strap allows you to customize the fit for optimal comfort. Whether you're carrying a light load or heavier essentials, the adjustable strap ensures a comfortable and ergonomic wearing experience, making it suitable for all-day use.


Elevate your style and convenience with the LAPOLAR Alpine Green Backpack. With its imported nylon construction, high-quality hardware, convenient closures, and thoughtful design, this backpack combines functionality with a touch of eco-consciousness, making it the perfect choice for those who value both style and sustainability.




◎ PRODUCT PICTURES


               
               
             
               

               

               


◎ FACTORY ADVANTAGES

Experience

1. Quality first, We have 20 years experience of factory and the designer team, to provide the best service to our customers.

Service

2. Transaction security, Fast delivery after receiving payment ,providing with 24-hour after-sales service and freight tracking.

Quality

3. All products have been approved by different cert. accordingly and test report, complied to different standard of different countries.With very high quality and very good prices.

 Factory

4. The factory covers an area of 20,000 square meters, with more than 600 employees and rich production experience in raw material procurement, design, cutting, sewing, processing, quality control, packaging and transportation.


◎ ABOUT BUEN

Guangzhou BUEN Leather Co.,Ltd located in Chine leather city of Shiling Town in Guangzhou city, Is a bag&case trade company which has its own factory with 15-years-experience in making bag&case. The factory covers an area of 20,000 square meters, with more than 600 employees and rich production experience in raw material procurement, design, cutting, sewing, processing, quality control, packaging and transportation. Unisysr is a manufacture and exporter of fashion belt & handbags,who is specialize in Customing made every style of Bag.We very understand your market as well as understanding the issues felt by manufacture. Our mainly market is whole Europe Americas, Asia such as Germany, British, Spain, Italy, Switzerland, Portugal, Austria, American, Canada, Mexico, Japan and so many other countries. All products have been approved by different cert. accordingly and test report, complied to different standard of different countries.With very high quality and very good prices. We believe in the principle "quality first, reputation above all". We provide high quality and effective service. what's more ,we have a long-term cooperation with brands all over the world.




Frequently Asked Questions about handbag supplier

Q:

7.How do you guarantee the leather bag quality?        

A:

We have our own QC to inspect all our goods before packing. And also, we do quality checking through ITS SGS or Bureau Veritas according to clients’ requirement.

Q:

4.How many days for sampling?        

A:

7-10 days for bags if all things can be available in the market. 15-20 days for belts if some parts are needed to make mould.

Q:

3.What’s your main market?        

A:

We self exported to Europe, South America and USA.

Q:

1.Where is your factory?        

A:

Located in Guangzhou city, China.

Q:

5.How many days for production?        

A:

25-45 days for bags production time after you confirmed all.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +86 13926079555
  • Telephone:
    +86 13926489799
  • Telephone:
    +86 13926079555

How We Do It Meet And Define Global

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Suomi
Ελληνικά
Sugbuanon
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Tiếng Việt
ภาษาไทย
Nederlands
Bahasa Melayu
עִברִית
Current language:English