loading

Your One-Stop Provider for Handbag and Accessory Design, Production, and OEM/ODM Services - Discover Our Expert Solutions Today

Sprache
Rucksack

Abgesehen von der Farbgebung verfügt der über mehrere Fächer und Taschen und bietet ausreichend Stauraum für Laptops, Bücher und andere wichtige Gegenstände. Der Rucksack verfügt außerdem über gepolsterte Schultergurte, sodass er auch über längere Zeiträume bequem getragen werden kann. Das für seine Konstruktion verwendete Material ist langlebig und wasserabweisend und sorgt dafür, dass der Inhalt auch bei widrigen Wetterbedingungen sicher und trocken bleibt.


Der neue geschlechtsneutrale Rucksack von LAPOLAR ist ideal für den täglichen Gebrauch, egal ob Sie zur Arbeit pendeln oder in der Freizeit reisen. Seine Farbgebung strahlt Vitalität und Energie aus und macht es zu einem Statement-Accessoire, das die Persönlichkeit seines Trägers widerspiegelt. Das funktionale Design des Rucksacks sorgt dafür, dass er Platz für alle wichtigen Dinge bietet, während das strapazierfähige Material und die wasserabweisende Konstruktion dafür sorgen, dass Ihre Sachen sicher und trocken bleiben.


Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der neue geschlechtsneutrale Rucksack LA88-501 eine hervorragende Ergänzung der hochwertigen Rucksacklinie der Marke ist. Sein orangefarbenes Innenfutter ist eine erfrischende Abkehr von den traditionellen Rucksackfarben, während das funktionale Design dafür sorgt, dass er praktisch für den täglichen Gebrauch ist. Die Strapazierfähigkeit und wasserabweisende Konstruktion des Rucksacks machen ihn ideal für alle Wetterbedingungen und sein großzügiger Stauraum macht ihn zu einem vielseitigen Accessoire, das sich perfekt für eine Vielzahl von Aktivitäten eignet.




◎ PRODUKTPARAMETER

      
Länge

6,3 Zoll

Breite

12,6 Zoll

Höhe

16,1 Zoll

Artikelgewicht

2,4 Pfund

HerstellerLAPOLAR
Beschreibung der AltersspanneErwachsene

◎ PRODUKTBESCHREIBUNG

     

✔ Konzipiert für Reisen: Die Reise-Laptoptasche wird mit einem Gepäckgurt geliefert, mit dem Sie die Tasche einfach an Ihrem Gepäck/Koffer befestigen können. Der Rucksack verfügt außerdem über eine mehrteilige, belüftete Polsterung, die ein besseres Trageerlebnis bietet, indem sie die Belastung durch das Gewicht verringert Die verstellbaren und atmungsaktiven Träger an Ihren Schultern erleichtern Ihnen das bequeme Tragen der Tasche während Ihrer Reise. Sie eignet sich sehr gut für Reisen und eignet sich auch gut als Geschäfts-/Arbeitsrucksack, Computertasche, Wandertasche und Alltagstasche.

 ✔Viel Stauraum&Taschen: Zwei-Wege-Reißverschluss am Hauptfach, 2 Netztaschen mit Reißverschluss vorne, ein separates Laptopfach für 15,6-Zoll-Laptops sowie 15-Zoll-, 14-Zoll- und 13-Zoll-Macbooks/Laptops, inklusive 9,7-Zoll-iPad, Rucksack vorne 2- Reißverschlusstaschen und 1 Magnetverschlusstasche, Sekundärfach mit 2 separaten großen Taschen. Fach für 14-Zoll-Laptop und 9,7-Zoll-iPad, 1 Reißverschlusstasche vorne; 2 Handytaschen innen; 1-seitig offene Tasche



◎ PRODUKTBILDER


        
        

       
        


◎ MODELLBILDER



        
        


◎ FABRIKVORTEILE

Erfahrung

1. Qualität steht an erster Stelle. Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung in der Fabrik und im Designerteam, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Service

2. Transaktionssicherheit, schnelle Lieferung nach Zahlungseingang, 24-Stunden-Kundendienst und Frachtverfolgung.

Qualität

3. Alle Produkte wurden von verschiedenen Zertifizierungsstellen genehmigt. entsprechend und Testbericht, eingehalten nach unterschiedlichen Standards verschiedener Länder. Mit sehr hoher Qualität und sehr guten Preisen.

 Fabrik

4. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern und verfügt über mehr als 600 Mitarbeiter und umfassende Produktionserfahrung in den Bereichen Rohstoffbeschaffung, Design, Zuschnitt, Nähen, Verarbeitung, Qualitätskontrolle, Verpackung und Transport.


◎ ÜBER BUEN

Guangzhou BUEN Leather Co., Ltd mit Sitz in der chinesischen Lederstadt Shiling Town in der Stadt Guangzhou ist eine Tasche&Kofferhandelsunternehmen, das über eine eigene Fabrik mit 15 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Taschen verfügt&Fall. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern und verfügt über mehr als 600 Mitarbeiter und umfassende Produktionserfahrung in den Bereichen Rohstoffbeschaffung, Design, Zuschnitt, Nähen, Verarbeitung, Qualitätskontrolle, Verpackung und Transport. Unisysr ist ein Hersteller und Exporteur von Modegürteln& Handtaschen, die sich auf die individuelle Anfertigung von Taschen aller Art spezialisiert haben. Wir verstehen Ihren Markt sehr gut und verstehen auch die Probleme, die bei der Herstellung auftreten. Unser Hauptmarkt ist ganz Europa, Amerika, Asien wie Deutschland, Großbritannien, Spanien, Italien, die Schweiz, Portugal, Österreich, Amerika, Kanada, Mexiko, Japan und viele andere Länder. Alle Produkte wurden von verschiedenen Zertifizierungsstellen zugelassen. entsprechend und Testbericht, eingehalten nach unterschiedlichen Standards verschiedener Länder. Mit sehr hoher Qualität und sehr guten Preisen. Wir glauben an den Grundsatz „Qualität zuerst, Ruf vor allem“. Wir bieten qualitativ hochwertigen und effektiven Service. Darüber hinaus pflegen wir eine langfristige Zusammenarbeit mit Marken auf der ganzen Welt.







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +86 13926079555
  • Telefon:
    +86 13926489799
  • Telefon:
    +86 13926079555

Wie wir es tun Meet and Define Global

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Suomi
Ελληνικά
Sugbuanon
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Tiếng Việt
ภาษาไทย
Nederlands
Bahasa Melayu
עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch

loading

Your One-Stop Provider for Handbag and Accessory Design, Production, and OEM/ODM Services - Discover Our Expert Solutions Today

Language
PRODUCTS

Apart from the color scheme, the has multiple compartments and pockets, offering ample storage space for laptops, books, and other essential items. The backpack also features padded shoulder straps, making it comfortable to wear for extended periods. The material used in its construction is durable and water-resistant, ensuring that the contents remain safe and dry even in adverse weather conditions.


LAPOLAR's new gender-neutral backpack is ideal for everyday use, whether you are commuting to work or traveling for leisure. Its color scheme exudes vitality and energy, making it a statement accessory that reflects the wearer's personality. The backpack's functional design ensures that it can accommodate all your essentials, while its durable material and water-resistant construction guarantee that your belongings remain secure and dry.


In conclusion, LA88-501 new gender-neutral backpack is an excellent addition to the brand's line of high-quality backpacks. Its orange lining color scheme is a refreshing departure from traditional backpack colors, while the functional design ensures that it is practical for everyday use. The backpack's durability and water-resistant construction make it ideal for all weather conditions, and its ample storage space makes it a versatile accessory that is perfect for a wide range of activities.




◎ PRODUCT PARAMETERS

           
Length

6.3 in

Width

12.6 in

Height

16.1 in

Item Weight

2.4 pounds

ManufacturerLAPOLAR
Age Range DescriptionAdult

◎ PRODUCT DESCRIPTION

         

✔ Designed for Travel:travel laptop bag comes with a luggage strap that allows you to easily fit the bag on your luggage/suitcase,the backpack also features multi-panel ventilated padding,which provides a better wearing experience by relieving the stress of the weight on your shoulders,the adjustable and breathable straps make it easier for you to carry the bag comfortably throughout your travels,very suitable for travel,also work well as business/work backpack, computer bag, hiking bag, daily bag.

 ✔Lots of Storage Space&Pockets:Two-way zip closure at main compartment, 2-front zipper mesh pocket, One separate laptop compartment hold 15.6 Inch Laptop as well as 15 Inch,14 Inch and 13 Inch Macbook/Laptop, Includes 9.7 Inch ipad, backpack front 2-zip pockets and 1 magnetic closure pocket, Secondary compartment with 2 separate large pockets. compartment hold 14 Inch Laptop well as 9.7 Inch ipad, 1-front zipper pocket; 2-interior cellphone pockets; 1-side open pocket



◎ PRODUCT PICTURES


               
               

             
               


◎ MODEL PICTURES



               
               


◎ FACTORY ADVANTAGES

Experience

1. Quality first, We have 20 years experience of factory and the designer team, to provide the best service to our customers.

Service

2. Transaction security, Fast delivery after receiving payment ,providing with 24-hour after-sales service and freight tracking.

Quality

3. All products have been approved by different cert. accordingly and test report, complied to different standard of different countries.With very high quality and very good prices.

 Factory

4. The factory covers an area of 20,000 square meters, with more than 600 employees and rich production experience in raw material procurement, design, cutting, sewing, processing, quality control, packaging and transportation.


◎ ABOUT BUEN

Guangzhou BUEN Leather Co.,Ltd located in Chine leather city of Shiling Town in Guangzhou city, Is a bag&case trade company which has its own factory with 15-years-experience in making bag&case. The factory covers an area of 20,000 square meters, with more than 600 employees and rich production experience in raw material procurement, design, cutting, sewing, processing, quality control, packaging and transportation. Unisysr is a manufacture and exporter of fashion belt & handbags,who is specialize in Customing made every style of Bag.We very understand your market as well as understanding the issues felt by manufacture. Our mainly market is whole Europe Americas, Asia such as Germany, British, Spain, Italy, Switzerland, Portugal, Austria, American, Canada, Mexico, Japan and so many other countries. All products have been approved by different cert. accordingly and test report, complied to different standard of different countries.With very high quality and very good prices. We believe in the principle "quality first, reputation above all". We provide high quality and effective service. what's more ,we have a long-term cooperation with brands all over the world.







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +86 13926079555
  • Telephone:
    +86 13926489799
  • Telephone:
    +86 13926079555

How We Do It Meet And Define Global

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Suomi
Ελληνικά
Sugbuanon
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Tiếng Việt
ภาษาไทย
Nederlands
Bahasa Melayu
עִברִית
Current language:English